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Gcmaf ist ein Vitamin D-bindendes Protein. Es wird wissenschaftlich als Gc-Protein-derived macrophage triggering element bezeichnet. Es ist ein Protein, das das Immunsystem unterstützt und natürlich im Körper vorkommt. Gcmaf aktiviert die Makrophagenzellen, also die Zellen, die für die Bekämpfung von Infektionen und Krankheiten zuständig sind. (1 )
Zusammenfassung
Die beiden neuesten Veröffentlichungen über gcmaf helfen bei der Neuinterpretation der biologischen und wissenschaftlichen Ergebnisse, die von einer Reihe von Wissenschaftlern getrennt in vitro und in vivo beobachtet wurden. Die Hypothese, dass Chondroitinsulfat für die Ergebnisse verantwortlich sein könnte, die bisher gcmaf zugeschrieben wurden, löst alle Unstimmigkeiten und Widersprüche auf, die diesen Bereich der Immuntherapie geprägt haben. Darüber hinaus legt diese Hypothese den Grundstein für die Entwicklung von nicht-proteinhaltigen Makrophagen aktivierenden Aspekten, die nicht aus menschlichem Blut gewonnen werden, wodurch alle Risiken vermieden werden, die mit aus menschlichem Blut gewonnenen Produkten verbunden sind. (2 ).
GcMAF-Forschung
In einer Studie aus dem Jahr 1997 wurde gcmaf an Mäusen mit Krebs untersucht. Sie entdeckte, dass gcmaf ihre Überlebenszeit von 16 Tagen auf 32 Tage verlängerte.
Ein paar Jahre später untersuchten die Forscher die Behandlung bei Menschen mit Brust-, Darm- und Prostatakrebs. Sie verabreichten ihnen einmal pro Woche eine kleine Menge gcmaf. Nach ein paar Monaten waren alle Patienten geheilt, so die Ergebnisse der Forschungsstudien. 4 bis 7 Jahre später war der Krebs nicht wieder aufgetreten.
Diese Ergebnisse klingen beeindruckend, aber es gab einige große Probleme mit den Studien. Zum einen waren sie extrem klein – jeweils nur acht bis 16 Personen. Alle Studienteilnehmer hatten bereits die üblichen Krebsbehandlungen wie chirurgische Eingriffe, Chemotherapie oder Bestrahlung erhalten. Es war also schwer zu sagen, ob diese Behandlungen oder gcmaf den Rückgang der Krebserkrankungen auslösten.
Außerdem verwenden Mediziner in der Regel bildgebende Verfahren und Labortests, um den Krebs in eine bestimmte Phase zu bringen – einfach ausgedrückt, um zu sehen, wie groß der Krebs ist und ob er sich bereits ausgebreitet hat. Die Forscher haben dies nicht getan. Stattdessen nahmen sie Bluttests vor, um den Nagalase-Spiegel zu untersuchen. Das ist keine getestete Methode, um nach Krebs zu suchen oder um festzustellen, ob er sich tatsächlich verkleinert hat.
Schließlich haben die Wissenschaftler nie untersucht, ob gcmaf tatsächlich Makrophagen im Blut der Patienten aktiviert hat. Sie konnten also nicht sicher sein, dass die Behandlung überhaupt wirkt.
Drei Ärzte des Anticancer Fund, einer gemeinnützigen Gruppe, die Studien zur Krebsforschung fördert, veröffentlichten 2014 einen Brief, in dem sie viele der Sorgen über die Studien beschrieben. Sie entdeckten zahlreiche Fehler in den Behauptungen der Forschungsstudien und sagten, dass deren Schlussfolgerungen „keinen Sinn ergeben“.
Zukunft von gcmaf
Einige Wissenschaftler erforschen gcmaf noch immer als mögliche Krebsbehandlung. Einige frühe Forschungsstudien deuten darauf hin, dass es für Menschen mit Krebs im Spätstadium sinnvoll sein könnte. Es ist schwer zu verstehen, ob gcmaf funktioniert. Die Forschungsstudien, die bisher durchgeführt wurden, bezogen sich auf eine sehr kleine Anzahl von Menschen. Einige von ihnen umfassten nur eine Person. Größere Studien sind erforderlich, um zu zeigen, dass diese Behandlung Krebs behandelt und sicher ist.
Makrophagen könnten noch vielversprechend sein. Wissenschaftler versuchen herauszufinden, ob monoklonale Antikörper oder andere Medikamente den Makrophagen helfen könnten, Krebszellen zu eliminieren.
Bis wir mehr wissen, halten sich Ärzte an andere Immuntherapien, wie Checkpoint-Inhibitoren, die mehr Beweise hinter sich haben. Wenn Sie Fragen zu gcmaf oder einer anderen Krebstherapie haben, die Sie online recherchiert haben, ist Ihr Krebsarzt der beste Ansprechpartner für Sie. (3 ).
Krankheiten für die GcMAF-Therapie
Die GcMAF-Makrophagenaktivierungstherapie wirkt bei der Behandlung zahlreicher Krankheiten wie Krebs, HIV-AIDS, Hepatitis-B-Virus (HBV), Hepatitis-C-Infektion (HCV), Herpes-Simplex-Virus (HSV), Tuberkulose, Lungenentzündung, Epstein-Barr-Virus (EBV), Blasenentzündung/Harnwegsinfektion (UTI), Endometriose, selektive Igamangelerkrankung und Grippevirus.
Bei gesunden Menschen ist das Immunsystem in der Lage, zahlreiche Krankheiten zu besiegen, aber Menschen mit einem geschwächten Immunsystem brauchen eine Behandlung mit gcmaf.
Bei der überwiegenden Mehrheit der Menschen treten bei unserer GcMAF-Behandlung der 2. Generation keine Nebenwirkungen auf, oder die Nebenwirkungen sind sehr gering und sehr selten. Leichtes Fieber und Ekzeme wurden bei etwa 1 von 100 Patienten beobachtet, die Gcmaf anwenden, aber das waren nur kurzfristige Auswirkungen.
Die Behandlung in unserem Zentrum erfolgte durch intramuskuläre (IM), subkutane (SC) und intramurale (IT) Injektionen.
In Kombination mit anderen Behandlungen kann gcmaf sicher mit einer breiten Palette anderer grundlegender Behandlungen und Medikamente eingesetzt werden, um deren Ergebnis zu verbessern. Wir bezeichnen dies als integrative Medizin.
Eine Kombination mit Krebsmedikamenten und Strahlentherapie (Radiotherapie) ist möglich. Um eine optimale Wirkung und einen optimalen Nutzen von gcmaf zu erzielen, sollten Sie es im Abstand von ein paar Tagen zur Chemotherapie verabreichen. Die Strahlentherapie hat keine nennenswerten Auswirkungen auf GcMAF, so dass beide jederzeit zusammen eingesetzt werden können. In unserer wissenschaftlichen Erfahrung haben wir tatsächlich erhebliche krebsabtötende Ergebnisse von Gcmaf in Kombination mit einer palliativen Strahlentherapie bei Patienten beobachtet, die zuvor eine umfangreiche Chemotherapie erhalten hatten.
Studien zeigen, dass gcmaf neben der wachstumsabtötenden Wirkung durch die Aktivierung von Makrophagen auch eine antiangiogene Wirkung hat.
Gcmaf kann mit der Sonodynamischen Behandlung (SDT), der Photodynamischen Therapie (PDT) oder beidem (Sonophotodynamische Behandlung, SPDT), Maitake-Extrakt, Coley-Impfstoff (Coley Fluid), hochdosiertem intravenösem Vitamin C, niedrig dosiertem Naltrexon (LDN), Alpha-Liponsäure, Hyperthermie-Therapie, Immuntherapien und Krebsimpfstoffen (wie dem autologen Krebsimpfstoff) kombiniert werden.
Gcmaf muss in Kombination mit einem Minimum von 5.000 IE Vitamin D3 täglich eingenommen werden. Der Vitamin-D-Spiegel im Blut ist bei zahlreichen Krankheiten wie Krebs, HIV, HELP usw. häufig niedrig. Damit gcmaf seine Wirkung voll entfalten kann, ist ein normaler Vitamin-D-Spiegel erforderlich. Lassen Sie Ihren 25-Hydroxy-Vitamin-D- und Kalziumspiegel im Blut testen. Wenn der Kalziumspiegel im Blut erhöht ist, muss die Dosis von Vitamin D3 möglicherweise verringert werden, um ein optimales Gleichgewicht zu erreichen.
Zu vermeidende Mischungen GcMAF kann sicher mit einer Vielzahl von Medikamenten und anderen Behandlungen verwendet werden. Dennoch raten wir:.
Die Verwendung von Steroiden ist wegen ihrer immununterdrückenden Wirkung nur in sehr geringem Maße wünschenswert. Dennoch können Steroide sicher mit GcMAF verwendet werden, wenn dies erforderlich ist und von Ihrem Arzt empfohlen wird.
Eine Strahlentherapie ist einer Chemotherapie vorzuziehen, wann immer dies möglich ist.
Behandlung
Die Behandlung erfolgt durch intramuskuläre (IM) oder subkutane (SC) Injektion des Makrophagen-auslösenden Faktors gcmaf, 1-2 Mal pro Woche (oder wie vom behandelnden Arzt empfohlen).
Die Behandlung in unserem Zentrum erfolgte ebenfalls durch intramurale (IT) Injektionen, obwohl IM- und SC-Injektionen bei weitem die typischste Verabreichungsart sind.
Bei der Verwendung der Ampullen ist eine ausgezeichnete aseptische Handhabung mit Ethanol erforderlich. (4 ).
Wie wirkt GcMAF?
Gcmaf ist ein Glykoprotein, das Makrophagen aktiviert, was wiederum die Makrophagenaktivität erhöht und sie in Natürliche Killerzellen (NK) verwandelt.
Es ist medizinisch erwiesen, dass Gcmaf im Wesentlichen keine schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen hat. Lediglich grippeähnliche Anzeichen bei einem Teil derjenigen, die die Injektion erhalten. (5 ).
Um genauer zu sein:
Bei einem gesunden Menschen durchsuchen die Makrophagen in unserem Blutkreislauf unseren Körper und töten bösartige Zellen. Die Nachricht, dass sie angreifen sollen, erhalten sie von Gc MAF, das aus Gc Protein umgewandelt wird. Tödliche Zellen wie Krebs senden jedoch ein Enzym namens Nagalase aus, das die Umwandlung von Gc-Protein in Gc MAF (Macrophage Activating Factor) stoppt. Auf diese Weise erhalten die Makrophagen nie die Nachricht, in Aktion zu treten, und Krebszellen wachsen unkontrolliert.
Um dies rückgängig zu machen, entnehmen wir das Gc-Protein aus dem Blut, modifizieren es außerhalb des Körpers so, dass es als fehlender GcMAF endet, und injizieren es bei Krebs im Frühstadium 25 Wochen lang jede Woche, bei Krebs im Spätstadium 50 oder mehr Wochen lang. (Eingekapselte Tumore erfordern eine zusätzliche Behandlung.) HIV kann bereits nach 16 Wochen behandelt werden.
In seiner Funktion als Regulator des körpereigenen Immunsystems macht gcmaf auch andere Krankheiten rückgängig, die das Immunsystem angreifen, wie Osteoporose, Aids, Hodgkins, Lupus, MS, Fibromyalgie, Parkinson, zahlreiche bakterielle und virale Infektionen und verschiedene Arten von Immunstörungen.
Kleine präklinische Versuche, um den Fall zu konstruieren, finden wieder statt.
Diejenigen, bei denen eine dieser Krankheiten diagnostiziert wurde oder die anderweitig von den Vorteilen von gcmaf für ihre Gesundheit überzeugt sind und die ihre eigene Forschungsstudie dazu durchgeführt haben, sind eingeladen, zu reagieren. Wir bitten um eine Kopie der diagnostischen Details und der Upgrade-Berichte eines Arztes während und nach der Behandlung, um den Beweis zu erbringen, dass gcmaf eine Behandlung für verschiedene Gesundheitsprobleme ist, was dazu beitragen wird, dass es der Öffentlichkeit angeboten wird. Es steht den Teilnehmern frei, jederzeit aufzuhören. (6 ).
Eine sehr passende GcMAF-Geschichte
Gcmaf erlangte erstmals 2015 im Internet Berühmtheit, als die alternative Gesundheits- und Verschwörungspublikation Natural News das Folgende behauptete.
Ein spezielles Heilmittel namens gcmaf (kurz für „Gc protein-derived macrophage activating element“, eine chemisch veränderte Form eines natürlichen Proteins, das angeblich die Aktivität eines bestimmten Typs weißer Blutkörperchen fördert) „hat das Potenzial, ein universelles Heilmittel gegen Krebs zu sein“.
Es dauerte nicht lange, bis gcmaf den Status eines Messias auf dem Planeten des Online-Hokuspokus und der erfundenen medizinischen Behandlungen erlangte. Natural News fuhr in demselben Artikel fort;
„[gcmaf] soll auch in der Lage sein, Autismus, HIV, Leber-/Nierenerkrankungen und Diabetes zu behandeln und rückgängig zu machen“, heißt es auf der Website. Gerüchten zufolge könnte gcmaf auch ein Heilmittel für viel mehr Krankheiten, wie z.B. Herpes, sein.“.
Ungeachtet der zahlreichen Forschungsartikel, die in vertrauenswürdigen medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden (die meisten wurden inzwischen zurückgezogen) und in denen behauptet wird, dass Gcmaf bei der Behandlung von Krebserkrankungen wirksam sei, behandelt Gcmaf weder Krebs noch irgendeine andere Krankheit. Es war und ist möglicherweise immer noch ein Medikament, für das es keine eindeutigen klinischen Beweise gibt, die eine Wirksamkeit für irgendetwas nahelegen. Vielversprechende Hinweise haben noch nie zu echten Ergebnissen geführt.
Wie es von einigen als das Allheilmittel gegen Krebs angesehen wurde, ist eine ganz andere Geschichte, die es wert ist, verfolgt zu werden. In einem Beitrag von Snopes aus dem Jahr 2017, der vom Anticancer Fund (ACF) unterstützt wurde, wurde gcmaf schließlich entlarvt. In dem Beitrag wurde der Entwickler und Hauptverfechter, Dr. Nobuto Yamamoto. als schuldig entlarvt, klinische Studien in einem jahrzehntelangen kollektiven Versuch, die Lüge von gcmaf anzubieten, gefälscht zu haben.
Die Schwere und die Auswirkungen von Yamamotos Betrug haben weitreichende Folgen für die medizinische Nachbarschaft, ihre Veröffentlichungen und die Verfahren, auf die sie angewiesen ist, um brandneue Medikamente zu bestätigen. Es hat deutlich gemacht, wie ein einst angesehenes Mitglied der medizinischen Gemeinschaft abtrünnig werden und die „Ausfallsicherheiten“ des Systems gegen sich verwenden kann. Die gcmaf-Saga sollte nicht vergessen werden. Sie ist ein ständiger Hinweis auf die Schlupflöcher in der Branche, von denen die meisten nach wie vor vorhanden sind.
Wenn Verlage problematische Forschungsstudien nicht loswerden, führt dies zu noch mehr Dokumenten, die auf den Theorien basieren, die in der ursprünglichen, widerlegten Studie aufgestellt wurden. Hier ist ein traditionelles Beispiel, bei dem 2 von Yamamotos Arbeiten über gcmaf von Forschern in einer aktuellen Arbeit mit dem Titel „Prospective role of gcmaf in reducing the severity of COVID-19-induced immune reactions: Lesson gained from HIV“.
Zwei Bedenken zu den betreffenden Veröffentlichungen. Warum haben Sie sich geweigert, Yamamotos fehlerhafte Arbeiten zurückzuziehen, und wo ist der Peer-Evaluierungsprozess, der die Forschungsstudie in der oben genannten Arbeit als fehlerhaft einstufen würde? Wenn Sie zulassen, dass falsche und fehlerhafte Forschungsstudien weiterhin veröffentlicht werden, gefährden Sie die Allgemeinheit.
Den gesamten Snopes-Artikel können Sie hier nachlesen. Unter dem Titel „How a Retired Scientist’s Questionable ‚Institute‘ Persuaded the Internet That Cancer Was Treated“ (Wie das fragwürdige ‚Institut‘ eines pensionierten Wissenschaftlers das Internet davon überzeugte, dass Krebs behandelt wurde) ist er eine faszinierende Lektüre. Yamamoto hatte eine lange und anerkannte Karriere bis zur gcmaf hinter sich, was es sehr viel schwieriger macht, die Inspiration für den Betrug zu ermitteln, und die Fachleute sind sich über seine wahre Motivation uneins.
Im November 2009 verkaufte Yamamoto seine Patente für gcmaf und das damit verbundene geistige Eigentum tatsächlich an ein israelisches biopharmazeutisches Unternehmen, Efranat Macrophage. Nachdem das Unternehmen Yamamoto zunächst willkommen geheißen hatte, distanzierte es sich allmählich von ihm, indem es gcmaf in EFF-022 umbenannte und den Namen des Medikaments mitten in der Erprobung änderte.
Während sich die medizinische Fachwelt allmählich von gcmaf abwandte, waren die alternativen Gesundheits- und Verschwörungsbereiche des Internets noch lange nicht fertig mit ihrem neuen Liebling, nachdem sie die Marketing- und Verkaufskapazitäten für diese brandneue „Wunder“-Behandlung gesehen hatten. (7 )
“ Krebs für immer besiegt?“– GcMAF und das Wundermittel
Als Organisation, die sich der Bekämpfung von Krebs verschrieben hat, haben wir ein tief verwurzeltes Interesse an allen brandneuen Forschungsentwicklungen, die zu brandneuen, wirksameren Behandlungen für die Krankheit führen könnten.
Als wir also von einem Unterstützer eine Anfrage zu einem Artikel mit dem Titel „Cancer treated for good“ von Costs Sardi und Timothy Hubbell * erhielten, waren wir fasziniert. In dem Beitrag geht es um die Forschung von Nobuto Yamamoto in den USA, der sich mit einem Protein namens GcMAF (auch bekannt als gcmaf) beschäftigt. Seine veröffentlichten Studien scheinen zu zeigen, dass die Injektion sehr kleiner Mengen von GcMAF Menschen mit Brust-, Darm- und Prostatakrebs „heilen“ kann.
In dem kurzen Artikel heißt es: „Es funktioniert in 100% der Fälle, um den Krebs vollständig zu entfernen, und der Krebs tritt auch Jahre später nicht wieder auf.“ Könnte dies das sogenannte „Heilmittel gegen Krebs“ sein, nach dem wir all die Jahre gesucht haben?
Leider ist es wie bei so vielen Dingen im Leben: Wenn es zu toll klingt, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Gegen GcMAF und die Unternehmen, die es vertreiben, werden inzwischen erhebliche Bedenken erhoben (z.B. diese Untersuchung der BBC), und es ist in Großbritannien nicht zur Behandlung von Krankheiten zugelassen.
Schauen wir uns das etwas genauer an.
Was ist die Idee dahinter?
Dr. Yamamoto erforscht das körpereigene Immunsystem – das äußerst komplexe Netzwerk von Zellen, das dazu beiträgt, dass wir gesund bleiben. Die Zellen des körpereigenen Immunsystems – die weißen Blutkörperchen – bekämpfen bakterielle und virale Infektionen, weil sie diese „fremden“ Eindringlinge erkennen und angreifen können. Aber sie sind nicht so gut darin, Krebs zu bekämpfen, da Tumore aus unseren eigenen Zellen wachsen und über intelligente Systeme verfügen, um sie vor dem Angriff des Immunsystems zu ‚maskieren‘.
Makrophagen (griechisch für „große Fresser“) sind eine wichtige Art von weißen Blutkörperchen. Sie patrouillieren durch den Körper und verzehren fremde Eindringlinge und tote Zellen. Sie helfen auch dabei, andere Immunzellen über das Vorhandensein von Infektionen zu informieren.
Makrophagen können durch ein kleines zuckerhaltiges Protein (Glykoprotein) namens GcMAF, kurz für Gc Macrophage Triggering Aspect, das vom Körper produziert wird, zum Handeln angeregt werden. Man nimmt jedoch an, dass die Produktion von GcMAF durch ein Enzym namens Nagalase (Alpha-N-Acetylgalactosaminidase) behindert wird, das von zahlreichen Krebsarten produziert wird. Dies ist einer der Mechanismen, die den Tumoren helfen, sich dem Immunsystem zu entziehen.
Yamamotos Theorie besagt, dass die Injektion von GcMAF bei Krebspatienten die Makrophagen anregen muss, den Krebs zu bekämpfen. Er untersuchte dies bereits 1997 in einer Studie, die in der Zeitschrift Cancer Research veröffentlicht wurde. Dabei zeigte sich, dass die Injektion von GcMAF bei Mäusen, denen Krebszellen transplantiert worden waren, deren Überleben von etwa 16 auf etwa 35 Tage steigern konnte.
Die Behandlung konnte den Krebs jedoch nicht „heilen“, da sich die Krebszellen weiter vermehrten und die Tiere schließlich töteten.
Dennoch gibt es Bedenken hinsichtlich der wissenschaftlichen Grundlage für die Idee, dass GcMAF Krebs bekämpfen kann. So haben andere Wissenschaftler beispielsweise keine Unterschiede in den GcMAF-Spiegeln von Krebspatienten und gesunden Menschen festgestellt – und die Spiegel, die sie gefunden haben, sind weitaus höher als die sehr geringen Dosen, die Yamamoto für wirksam hält. Es ist schwer zu erkennen, wie dieses Ergebnis mit der erwarteten Wirkung der Behandlung zusammenpasst, und es spricht nicht für die Verwendung von GcMAF zur Behandlung von Krebs.
Wissenschaftliche Studien
Einige Jahre später wurden 3 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht, die die Ergebnisse der von Yamamoto durchgeführten klinischen Studien mit GcMAF bei Patienten mit Brust-, Darm- und Prostatakrebs beschreiben.
Hinweis: Die Studie über Brustkrebs wurde inzwischen zurückgezogen, da es verschiedene Bedenken gegen die Arbeit gab. Mehr dazu erfahren Sie auf dem Blog von retractionwatch. Auch die Studie über Darmkrebs wurde inzwischen zurückgezogen. In diesem Schreiben werden einige der Bedenken gegen die Arbeit aufgeführt.
Die Ergebnisse scheinen überraschend zu sein – alle Patienten, die an den Studien teilgenommen haben, sind von Krebs ‚geheilt‘. Zweifellos ist dies eine unglaubliche Entwicklung?
Ehrlich gesagt, nein, das ist es nicht. Es gibt erhebliche wissenschaftliche Probleme mit den Studien. Zunächst einmal sind alle Studien extrem klein und umfassen jeweils weniger als zwanzig Patienten – statt der Tausenden, die erforderlich sind, um die oben genannten Behauptungen aufzustellen.
Außerdem hatten alle einbezogenen Patienten eine Standardbehandlung für ihre Krebserkrankung erhalten, einschließlich Operation, Chemotherapie und/oder Strahlentherapie. Das ist eine eher unkonventionelle Vorgehensweise für eine Studie dieser Art, denn so lässt sich nur schwer feststellen, ob die Erfolge auf das brandneue Medikament oder auf die herkömmlichen Behandlungen zurückzuführen sind.
Darüber hinaus haben die Wissenschaftler die Entwicklung der Tumore bei den Patienten nicht überwacht und keine klinischen Informationen über sie geliefert. Stattdessen haben sie sich entschieden, die Nagalase-Konzentration im Blut zu bestimmen, anstatt nach grundlegenden anerkannten Markern für Krebs zu suchen.
Bei Brustkrebspatientinnen zum Beispiel gibt es keine Angaben zu ihrem „TNM“-Status (Tumor, Knoten, Metastasen). Dies ist ein Standardmaß dafür, wie weit sich der Krebs eines Patienten ausgebreitet hat, und wird verwendet, um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, dass er zurückkehrt.
Darüber hinaus haben die Forscher keine Tests durchgeführt, um nachzuweisen, dass das injizierte GcMAF tatsächlich Makrophagen im Blut der Patienten auslöst oder sogar in der von ihnen erwarteten Weise wirkt. Es gibt keine Informationen über den Gehalt an Zytokinen – den Proteinen, die von Immunzellen produziert werden, wenn sie ausgelöst werden – oder Analysen der Immunzellen der Kunden.
Am wichtigsten ist vielleicht, dass es keine Kontrollen gibt – unbehandelte Patienten zum Vergleich – und dass die Studien die Patienten nur ein paar Jahre lang begleitet haben. Wir haben keine Chance, herauszufinden, ob ihre Krebserkrankungen erneut wuchsen oder wirksam bekämpft wurden und ob dies auf GcMAF oder die andere Behandlung zurückzuführen war, die sie erhalten hatten.
Wenn man bedenkt, dass 80 Prozent aller Frauen mit Brustkrebs mindestens 5 Jahre überleben, ist eine ungeprüfte Studie, aus der hervorgeht, dass 16 Frauen mit nicht identifiziertem TNM-Status mindestens 4 Jahre überleben, aus klinischer Sicht kein Ruhmesblatt.
Eine andere kleine Forschungsstudie mit 20 Patienten mit einer Reihe von Krebsarten, die 2013 veröffentlicht wurde, hat ähnliche Probleme. Es handelt sich nicht um eine kontrollierte Studie, und die Forscher bestimmen lediglich die Nagalase-Werte als Zeichen dafür, ob die Behandlung ‚funktioniert‘, und liefern extrem wenig belastbare wissenschaftliche Daten (wie Scans oder andere anerkannte Tests) über die tatsächlichen Tumore der Patienten. In einem besorgniserregenden Fall stellten die Wissenschaftler beispielsweise fest, dass die Nagalase-Werte einer Eierstockkrebspatientin zwar gesunken waren, die Werte eines anderen Markers – CA125, der von Eierstockkrebszellen produziert wird – jedoch gestiegen waren. In der Studie wird dies jedoch als „Verbesserung“ bezeichnet, ohne dass weitere Details genannt werden. Insgesamt ist auch diese Studie weit davon entfernt, ein überzeugender Beweis für die Wirksamkeit der Behandlung zu sein.
Weitere Themen
Ein weiterer aufschlussreicher Punkt ist die Art der Zeitschrift, in der die Studie veröffentlicht wurde. Wenn diese Forschung wirklich bahnbrechend wäre und den Weg zu einer Heilung von Krebs weisen würde, dann würde die Forschungsstudie wahrscheinlich in hochrangigen medizinischen Fachzeitschriften wie The Lancet, The New England Journal of Medication oder dem Journal of the American Medical Association veröffentlicht werden.
Und schließlich beziehen sich praktisch alle Empfehlungen in den Dokumenten auf andere von Yamamoto und seiner Gruppe veröffentlichte Arbeiten. Wenn GcMAF tatsächlich ein vielversprechender Kandidat für eine erfolgreiche Krebsbehandlung wäre, würden Sie erwarten, dass viele andere Forschungsstudien genau das Gleiche zeigen. Forscher sind in der Regel schnell dabei, vielversprechende, aufstrebende Forschungsgebiete zu finden und ihnen zu folgen.
Die schlechte Qualität der klinischen Dokumente, die gcmaf unterstützen, wird hier auf der Blog-Site Scholarly Open Gain access to besprochen.
Besteht Hoffnung?
Auch wenn diese spezielle Technik noch nicht so weit ist, wie sie angepriesen wird, könnte die Nutzung der Kraft des Immunsystems eine sehr wirksame Methode zur Behandlung von Krebs sein.
Und viele von Cancer Research UK finanzierte Forscher arbeiten ebenfalls auf diesem Gebiet. Professor Fran Balkwill und ihre Gruppe arbeiten zum Beispiel an Möglichkeiten, Makrophagen und andere Immunzellen dazu zu bringen, Krebszellen anzugreifen.
Im Jahr 2014 haben Forscher in Israel eine kleine medizinische Studie im Frühstadium begonnen, in der die Dosierung und Sicherheit von gcmaf bei Krebspatienten untersucht wird. (8 ).
Nebenwirkungen
Dr. Yamamoto gibt an, dass gcmaf keine negativen Auswirkungen hat. Unsere Erfahrungen stimmen damit überein: gcmaf hat tatsächlich keine eigenen Nebenwirkungen gezeigt. Das ist nicht unerwartet – Ihr Körper rechnet damit, dass es wirkt.
Ihr wiederaufgebautes Immunsystem könnte Ihnen jedoch manchmal kleine Nebenwirkungen bescheren, aber größere negative Auswirkungen bei späten Phasen von Krebs und regelmäßig schwerwiegende Auswirkungen bei Autismus, HIV und ME/CFS, da sich Infektionen gegen den Angriff des wiederaufgebauten Körperimmunsystems wehren.
Die Reaktionen der Menschen auf ein wiederaufgebautes Immunsystem sind extrem unterschiedlich – von gar nicht, was häufig vorkommt, bis hin zu schwerwiegend in einer Minderheit von Fällen.
Innerhalb von zwei Stunden wird gcmaf beginnen, Ihr körpereigenes Immunsystem zu beeinflussen, und (wenn Ihr körpereigenes Immunsystem zumindest teilweise aktiv ist) kann eine Spritze von 0,1 ml oder mehr zu einer Erschöpfung führen, die in der Regel 3-4 Stunden anhält. In den ersten 2-3 Wochen, wenn das Immunsystem erwacht, fühlen Sie sich möglicherweise viel besser als sonst.
Gcmaf ist ein Protein, das Ihr Körper selbst hergestellt haben muss, und es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit (unter 0,1%), dass Sie eine Allergie haben, normalerweise innerhalb der ersten 2 Stunden. Beginnen Sie im Zweifelsfall mit einer Dosis von 0,05 ml, nach 12 Stunden dann 0,1 ml. Wenn Sie eine Reaktion haben, kann diese mit Anti-Histamin-Tabletten behandelt werden, die Sie in der Regel rezeptfrei in der Apotheke erhalten (Heuschnupfen ist eine Allergie).
Wir haben tatsächlich günstige, aber noch keine negativen Autoimmunreaktionen gesehen.
Andere kleine Nebenwirkungen können Zytokinaktivität (mit begleitender Müdigkeit und geringfügiger Gewichtsabnahme, bisher keine derartigen Berichte), Histaminausschüttung (mit möglicherweise Kopfschmerzen) und die Symptome eines Fiebers (3,5 Stunden Hitzewallungen) sein, wenn das Immunsystem des Körpers an die Arbeit geht.
Die meisten Menschen bemerken nie mehr als ein verbessertes Wohlbefinden. (9 ).
Andere wichtige Punkte
Die Auslösung von Makrophagen mit hochdosiertem GcMAF ist ein grundlegender Bestandteil jedes Behandlungsprogramms, das allein oder in Kombination mit vielen anderen Behandlungen eingesetzt werden kann.
GcMAF funktioniert besonders gut in Synergie mit gezielten Behandlungen, die das Immunsystem nicht schädigen. Beispiele für zielgerichtete Behandlungen sind Hormonbehandlungen, monoklonale Antikörper, niedermolekulare Medikamente, Signaltransduktionsinhibitoren (HER2-Inhibitoren, BRAF-Inhibitoren, EGFR-Inhibitoren), Angiogenese-Inhibitoren, Immuntherapien (wie Medikamente, die auf das CTLA-4-Protein abzielen).
GcMAF der 2. Generation hat den Vorteil, dass es keine Nebenwirkungen hat, so dass die Behandlung so lange wie nötig fortgesetzt werden muss, solange die Krankheit vorhanden ist. Dies ist ein bedeutender Vorteil gegenüber vielen Standardbehandlungen, die eine kumulative Toxizität aufweisen, die ihre Anwendung einschränkt.
GcMAF hört niemals auf zu wirken und aktiviert weiterhin Makrophagen, solange die Behandlung fortgesetzt wird, entweder durch GcMAF-Injektionen und/oder die orale Einnahme von Colostrum GcMAF (10).
Referenzen
- Https://www.healthline.com/health/gcmaf-cancer-treament
- Https://thescipub.com/pdf/ajisp.2016.77.82.pdf
- Https://www.webmd.com/cancer/guide/gcmaf-cancer-treatment
- Https://www.immunotherapy-clinic-ikiru.com/gcmaf/#:~:text=Empfohlene%20Dosis%20%E2%80%93%200.25ml%20Hoch,erforderlich%20auf%20grund%20positiver%20Fortschritte.
- Https://www.impianemasmedicalcentre.com/gcmaf-therapy/
- Https://www.thebody.com/article/cure-possible
- Https://medika.life/gcmaf-eine-krebsheilung-ist-einfach-verweigert-zu-sterben-zurück-zu-heilen/
- Https://news.cancerresearchuk.org/2008/12/03/cancer-cured-for-good-GcMAF-and-the-miracle-cure/
- Https://gcmaf.eu/gcmaf-products/nebenwirkungen/
- https://fclinicglobal.com/en/gcmaf-gc-protein-derived-macrophage-activating-factor/